Zurück zur Übersicht
29.06.2017

bnNETZE geht neue Wege im Kundenservice

bnNETZE erweitert ihren Kundenservice. Ab sofort können einfache Anfragen über die Messenger Dienste WhatsApp und Threema gestellt werden.

bnNETZE geht neue Wege im Kundenservice

Ab sofort können Kunden von bnNETZE ergänzend zu den bisherigen Kontaktmöglichkeiten Anfragen schnell und einfach von unterwegs über die stark genutzten Messenger Dienste WhatsApp und Threema stellen. bnNETZE setzt auf den neuen Kommunikationskanal und möchte dadurch die Kundenkommunikation schneller und bequemer gestalten und für ihre Kunden noch besser erreichbar sein. Einfache Anliegen wie beispielsweise die Übermittlung von Zählerständen oder Zählerfotos sowie der Wunsch zur Kontaktaufnahme mittles Rückruf können über das neue Kommunikationsmittel per Nachricht unkompliziert und zeitsparend erledigt werden.

Interessierte müssen nur die Handynummer von bnNETZE ins Handy-Telefonbuch übernehmen und speichern. So können sie per Nachricht in nahezu Echtzeit mit den Kundenberatern kommunizieren. Die Handynummer, die eigens für die Messenger Dienste eingerichtet wurde, sowie eine Step by Step Anleitung sind auf bnnetze.de und auf wasser.bnnetze.de zu finden.

RIGHT OFFCANVAS AREA